2008-04-27 38. Goldener Löwe Konvent 2008

Home | Diashow | Fotos | Impressum | E-Mail    

 
Seite:


Bereits zum vierten Mal war der DFCV mit der Ausrichtung des Konvents der „Gemeinschaft der Träger des Goldenen Löwen" beauftragt. Vorsitzender Wolfgang Wernet begrüßte 240 Teilnehmer in der Ooser Festhalle zum 38. Konvent, der jährlichen Hauptversammlung der Löwenträger-Gemeinschaft. DFCV-Präsident Christian Grimm stellte den Verein vor, der mit seinen Aktiven auch für die Bewirtung der Veranstaltung sorgte.

In dem bunten Unterhaltungs-programm am Nachmittag wirkten aus DFCV-Reihen neben der Schautanzgruppe und dem Männerballett das Tanzpaar Natascha Schlosser und Lukas Kleinhans sowie mit einer Büttenrede Selina Maurer und Nicolas Grimm mit. Hans Dieter Komander bot mit Eugen Flicker eine Premiere als Gesangsduo und abgerundet wurde das abwechslungsreiche Programm mit Büttenreden von Wolfgang Meister, Peter Schick und Hans Zodet, dem Bauchredner Andreas Knecht sowie durch die Zwei durstigen Fiddl. Viel Lob erhielt der DFCV für seinen Einsatz - eine gelungene Veranstaltung!


Webfotoalbum - (c) Copyright 2008 ComKomm