2021-01-16  Narrenbaum-Stellen

 

Das Stellen des Narrenbaumes war diesmal eine besondere Aktion. Präsident Christian meinte, wir könnten doch den Weihnachtsbaum am Narrenbrunnen umgestalten und zieren. Gesagt – getan!

Mit Hilfe einer Hebebühne konnte die Aktion ausgeführt werden.

Beteiligt waren der DFCV gemeinsam mit dem Ooser Carneval-Verein 1932 e.V. mit ihren Repräsentanten und weiteren Aktiven. Lustige tänzerische Einlagen boten der DFCV-Senats- und der OCV-Präsident beim Einwickeln des Stammes.

Und nach erfolgreicher Arbeit überreichte unser Präsident Christian gleich noch die Jahres-Orden der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine unter dem neuen Narrenbaum.

Im Ooser Wochenblatt erschien ein schöner Bericht über diese Aktion.

  Copyright ® 2021    ComKomm  Computer und Kommunikation

                  Home     Verein    Termine    Fotos    Kontakt    Links    Impressum