WIR STELLEN VOR :

Beate Zepfel   Vereinsmitglied  seit 2000

 

„Bling-Bling“ ist ihr Markenzeichen. Alles muss glitzern. Schmuck, Kleidung, Wohnung - überall findet man davon. Selbst Hund Lucky und Kater Peach haben die Fellfarben silber bzw. gold. Wie sie gesteht, hat sie im Haus große Lagerbestände an Deko-Bling-Bling. Vielleicht wird ja mal was davon auf der Bühne gebraucht …

Kaum hatte sie Ehemann Michael, unseren Vizekassierer kennengelernt, wurde sie auch schon in den DFCV entführt, dort aktiv und auch Mitglied. Von Anfang an wollte sie „richtig“ dazu gehören. Nun zählt sie schon nahezu zum „Inventar“. Man sieht sie im Service, so mit den Meeresfrüchteplatten an Mi-Carême, bei den Vor- und Nachbereitungen oder in der Küche. Bei letzterem freut sie sich, wenn ein paar Knochen für Lucky abfallen. Auf der Bühne war sie im Showtanz bei den legendären „Jacob Sisters“ und in anderen Rollen dabei. Für die Rolle des „Harald Glööckler“ musste sie sich nicht wirklich verkleiden.

Einige DFCV-ler sind Freunde geworden. Besonders gern war sie (vor Covid) mit ihnen auf „Wellness“ in Dahn.

Beate arbeitet in der Kantine des Autohauses Wackenhut und geringfügig bei der Metzgerei Kahles. Zuhause lebt sie sich kochtechnisch auf bayrische Art aus. So mag sie deftige Krustenbraten.

Tochter Lisa folgte „auf den Fuß“ in den Verein. Sie wurde quasi mit Mitgliedsabzeichen geboren. Sie wurde Pagin im Verein und ist nicht ganz abgeneigt, Last und Lust einer Prinzessin auf sich zu nehmen - vorausgesetzt der Arbeitgeber spielt mit. Sie hat bei der Logistikfirma Dachser die schwierige Aufgabe, Schadenfälle zu bearbeiten.

Überhaupt ist Lisa Beates größtes „Glanzstück“. Ihr wurde prophezeit, keine Kinder mehr zu bekommen. Und dann war das Ziehen in der Brust doch kein Krebs, der sich bemerkbar machte, sondern Resultat des „Unfalls“, der mit Lisa ein glänzender Erfolg wurde.

 
 
 

  Copyright ® 2021    ComKomm  Computer und Kommunikation

                  Home     Verein    Termine    Fotos    Kontakt    Links    Impressum