WIR STELLEN VOR :

Jessica Jones-Rapp   Vereinsmitglied  seit 2017

 

Solche fleißigen, verlässlichen, selbstlosen, fürsorglichen Närrinnen, wie Jessi, sind unverzichtbar für unseren Verein. Jessi ist unsere „Herz-Dame“, Frohnatur, feiert selbst gern. Bei uns hilft sie mit Freude, das Feiern für andere schön zu machen.

Jessica und Tochter Samia haben durch eine Freundin und deren Kinder, die bei uns tanzen, zum DFCV gefunden. Für sie ist unserer Verein wie die Erweiterung ihrer Familie. Jessi: „Es macht mir einfach einen Heidenspaß, dabei zu sein und dazu zu gehören.“ Samia tanzt seitdem im Kinderballett, Jessi hilft auf allen ihr angetragenen Posten tüchtig. Sie ist bei den Vorbereitungen ebenso dabei, wie bei den Veranstaltungen u.a. im Service und beim Aufräumen am „Tag danach“. Hingegen, nur einmal hat sie im Showblock mitgetanzt. „Herumhopsen“ kann sie leider nicht mehr, was nicht alle Bühnenauftritte ausschließt - wir werden sehen.

Jessi hat noch zwei Söhne und wird durch den älteren demnächst zum zweiten Mal (Jung-) Oma. Wenn sie das Enkelchen herumfährt, glaubt man nicht, dass es sich nicht um ihr Kind handelt. Nicht einfach, immer alles „unter einen Hut“ zu bringen, denn Jessi ist berufstätig bei den Baden-Badener Stadtwerken und hat wechselnde Arbeitszeiten. Es ist hinreißend, wie sie es trotzdem schafft, hingebungsvoll das äußerst junge Elternpaar tatkräftig zu unterstützen. Ingo, ihr Ehemann, hat seinen Anteil daran. Jessi: „Er ist das beste, was mir passiert ist!“ Auch Ingo ist berufstätig, arbeitet als Gärtner und ist ansonsten ganz und gar für seine Familie da. Klar, dass er Jessi und Samia auch zu uns begleitet. Beim Begleiten bleibt es nicht. Er möchte z.B. gelegentlich hoch hinaus und klettert auf Leitern, um Deko anzubringen bzw. abzuhängen.

Toll, bedenkt man, dass Jessi aus einer „karnevalfreien Zone“ in einem anderen Bundesland kommt …

 
 
 

  Copyright ® 2021    ComKomm  Computer und Kommunikation

                  Home     Verein    Termine    Fotos    Kontakt    Links    Impressum