WIR STELLEN VOR :

Boris Schmiederer   Vorstandsmitglied seit 2017

 

Boris ist unser „Bel-Ami“ (schöner Freund):        Nett anzusehen, außerdem umgänglich, aufgeweckt, sportlich, einsatzfreudig …. - einfach ein toller junger Vereinskumpel. In den Showblocks wird er mit Vorliebe als Märchenprinz bzw. Charmeur eingesetzt. Nicht nur junge Frauen schauen ihm sehnsüchtig hinterher. Er ist obendrein der ideale „Schwiegermuttertyp“.

Boris kam 2015 zu uns, im Schlepptau von unserem Vereinsmitglied und seinem früheren Schulfreund Philipp Bleier - Ergebnis erreichter närrischer Stimmung bei einem Karnevalsumzug in Rastatt. Beim späteren „Kateressen“ hat er den Mitgliedsschein unterschrieben. Sogleich war er im „Männerballett“ dabei und für jeden Spaß zu haben.

Schnell erkannte man sein Potenzial und schlug ihn 2017 erfolgreich zur Wahl in den Vorstand vor. Seitdem vertritt er uns regelmäßig bei Veranstaltungen befreundeter Vereine. Auch zu unseren Umzügen ist er stets präsent und sorgt für gute Stimmung. Boris hat Geschick im Umgang mit Kindern. Selbst sein wildes Patenkind Anton wird bei ihm handzahm.

Inzwischen bereitet sich Boris zusammen mit Dagmar Komander auf das Amt des Schriftführers vor und schreibt schon fleißig Protokolle. Zusammen mit anderen hat Boris die „DFCV-Hausbar“ aus Paletten gebaut. Er gibt einen gern besuchten Barkeeper ab. Selber bleibt er dabei „trocken“, um bis zum „Morgen-Grauen“ aushalten - und tags darauf mit aufräumen zu können.
Er wurde bereits mit dem Orden des Festkomitees Baden-Baden geehrt.

Boris ist von Beruf Installateur. Fehlende Höhenangst ließ ihn zum Monteur für Photovoltaik werden.

Nunmehr ist er für viele Anbeterinnen zum Märchenprinz geworden, denn sie können nur noch von ihm träumen. Sabrina hat sich ihn, einen Hobbyangler, geangelt. Die Gelegenheit dazu kam durch einen ihrer Gefährten im Fanfarenzug Haunebersteins. Anders als im Roman von Guy de Maupassant ist unser „Bel-Ami“ in solchen Beziehungen aufrichtig.

 

 
 
 

  Copyright ® 2021    ComKomm  Computer und Kommunikation

                  Home     Verein    Termine    Fotos    Kontakt    Links    Impressum